Verfasst von: BFH | 11. April 2009

Torhüterschauplatz Bayern München

Michael Rensing droht das Aus. (Foto: Horstmüller)

Michael Rensing droht das Aus. (Foto: Horstmüller)

Das war wohl die Torwartüberraschung des 27. Spieltages. Nach dem 4-0-Sieg über Eintracht Frankfurt sagte Trainer Jürgen Klinsmann vor der Kamera, dass Michael Rensing „qualitativ einen Schritt hinter Hans-Jörg Butt“ sei.

Eine schallende Ohrfeige für Rensing, zumal Butt ja in der Vergangenheit bei Bayer 04 Leverkusen auch nicht unumstritten war. Man darf gespannt, wie Rensing diesen Tiefschlag verdaut und ob Butt seinen momentanen Stammplatz behaupten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: