Verfasst von: BFH | 30. April 2009

Bundesligatorhüter in Frage (gestellt)

Bleibt Markus endlich mal von Verletzungen verschont (Foto: Eintracht Frankfurt)

Bleibt Markus Pröll endlich mal von Verletzungen verschont? (Foto: Eintracht Frankfurt)

Vor den entscheidenden Bundesligaspielen stehen mehrere Torhüter im Blickpunkt. Bei diesen Keepern stellen sich folgende Fragen:

Markus Pröll (Eintracht Frankfurt)???
Bleibt er endlich mal längere Zeit verletzungsfrei und kann er sich dadurch für die nächste Saison eine gute Ausgangsposition gegen Ralf Fährmann und Oka Nikolov verschaffen?

Timo Hildebrand (TSG Hoffenheim)???
Bleibt er endlich verletzungsfrei und kann er für seinen Klub endlich ein paar Paraden zeigen?

Hans-Jörg Butt (FC Bayern München)???
Bleibt er auch unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes die Nummer 1?

René Adler (Bayer 04 Leverkusen)???
Kann er für seinen Klub Bayer 04 Leverkusen endlich mal wieder ein Spiel gewinnen?

Tim Wiese (SV Werder Bremen)???
Lässt er seinen Sprüchen weitere (Groß-)Taten folgen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: