Verfasst von: BFH | 4. Mai 2009

Fünf Torhüter – fünf Fragen – fünf erste Antworten

img517121212009

Der Gewinner des 31. Spieltages: René Adler (Bayer 04 Leverkusen)

Vor den entscheidenden Bundesligaspielen stehen mehrere Torhüter im Blickpunkt. Bei diesen Keepern stellten sich zuletzt einige  Fragen. Der 30. Spieltag gab einige Antworten.Markus Pröll (Eintracht Frankfurt)???
Frage von KULTKEEPER vor dem 30. Spieltag: Bleibt er endlich mal längere Zeit verletzungsfrei und kann er sich dadurch für die nächste Saison eine gute Ausgangsposition gegen Ralf Fährmann und Oka Nikolov verschaffen?
Antwort nach dem 31. Spieltag:
Trotz der 0-2-Niederlage gegen Borussia Dortmund gehörte Markus  Pröll zu den besten Frankfurtern. Und immerhin absolvierte er jetzt das 5. Meisterschaftsspiel hintereinander ohne sich zu verletzten.

Timo Hildebrand (TSG Hoffenheim)???
Frage von KULTKEEPER vor dem 30. Spieltag: Bleibt er endlich verletzungsfrei und kann er für seinen Klub endlich ein paar Paraden zeigen?
Antwort nach dem 31. Spieltag: Trotz der 0-4-Niederlage gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg lieferte Timo Hildebrand nach langer Zeit wieder einige Kostproben seines Könnens.

Hans-Jörg Butt (FC Bayern München)???
Frage von KULTKEEPER vor dem 30. Spieltag:
Bleibt er auch unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes die Nummer 1?
Antwort nach dem 31. Spieltag: Hans-Jörg Butt leistete sich beim 2-1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach einen schweren Schnitzer, der zum 1-1 führte. Das sollte einem erfahrenen Bundesligakeeper nicht passieren.

René Adler (Bayer 04 Leverkusen)???
Frage von KULTKEEPER vor dem 30. Spieltag: Kann er für seinen Klub Bayer 04 Leverkusen endlich mal wieder ein Spiel gewinnen?
Antwort nach dem 31. Spieltag: Auf diese Frage gab René Adler eine beeindruckende Antwort. Beim 2-1-Sieg über Schalke 04 bewies er nach längerer Zeit wieder seine Extraklasse.

Antwort nach dem 31. Spieltag:Tim Wiese (SV Werder Bremen)???
Frage von KULTKEEPER vor dem 30. Spieltag:
Lässt er seinen Sprüchen weitere (Groß-)Taten folgen?
Antwort nach dem 31. Spieltag: Die 0-1-Niederlage gegen den 1. FC Köln gab ihm kaum Gelegenheit zu glänzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: